Hinweis!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Wer unsere Links benutzt, erklärt sich mit den oben genannten Hinweisen einverstanden!!


Stationen 2002

Namibgrens Rest Camp
Tsauchab River Camp neue email: tsauchab@iafrica.com.na
Namibia Wildlife Resorts
Rostock Ritz Desert Lodge
Beach Lodge Swakopmund
Palmwag Lodge
Ongongo Camp Site
Ermo Wildfarm
Erongo Plateau Camp
Ameib Ranch



Helfen
Wer durch Namibia fährt, begegnet auch sehr viel Armut. Manch einer wird den Wunsch verspüren wenigstens ein bißchen zu helfen. Wir sind dabei auf ein Projekt in Omaruru,
Namibia Prokind e.V.
gestossen. Wir waren erstaunt, daß man schon für wenige EURO im Monat einem Kind den Besuch des Kindergartens oder eine berufliche Ausbildung ermöglichen kann. Die Finanzierung der medizinischen Versorgung für Kinder und Jugendliche zählt ebenfalls zu den Aufgaben von Namibia Prokind e.V.

Reise Informationen

Liste Campingplätze und Reisebericht von Thomas Richter
Allgemeine Zeitung Windhoek
Namibia-Forum.ch - kompetentes Forum
Namibia.de - allerlei Infos
Namibia Travel Online - Autovermieter, Unterkünfte, Reiseveranstalter u.a.
Travel-NAMIBIA eine sehr interessante Infoseite


Reiseberichte

BP - tolle Bilder vom Kaokoveld
Reisebericht von Emanuel und Christine
Pervan Reiseberichte
Reiseberichte bei 1001-reiseberichte.de
Reiseberichte bei fernweh.com
Reiseberichte bei Tourlauber
Reiseberichte bei Traveltrain
Kuri's Reisen
Reisebericht mit 4x4 durch Namibia von derFreed
[ReiseTräume WeltWeit]


Home
Home